Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Juli 05, 2005

Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern

Freitagabend waren Daniel und ich bei der bereits angekündigten Lesung von Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst im Bonner Pantheon.

Die einzelnen Fälle aus der Doktorarbeit kann man online nachlesen.

Trotz der expliziten Warnung, daß der Vortrag inklusive der gezeigten Bilder
bei schwachen Menschen zu Unwohlsein führen könnte,
wurde es nicht nur einer Zuhörerin, sondern Charlotte selber schlecht. Bei Charlotte lag die Ursache laut eigener Aussage allerdings nicht bei den Bildern. Zum Glück hatte sie ihr Mikro abgenommen, als sie sich hinter der Bühne übergeben mußte.

Aus meiner Sicht waren die beiden Vorleser, insbesondere Charlotte Roche optimal geeignet, dieses doch eher heikle Thema witzig und ohne Peinlichkeiten zu präsentieren - die Vorstellung war wirklich hörenswert!

Und Schuld an allem war immer der Staubsauger Kobold von Vorwerk.


der Kobold
Originally uploaded by emilybeat.



Kommentare:
Die Doktorarbeit zum selbst lesen hier als pdf!

Interessant ist auch diese "Hintergrundgeschichte".

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum