Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Juli 19, 2005

Ernsthafte Beziehungskrise
Lieber Dr. Sommer,

ich fürchte ich muß mich bei Dir mal über meinen nichtsnutzigen Lebensgefährten Daniel ausheulen.

Gestern abend nach der Arbeit mußten wir noch ein wenig einkaufen. Ich ging zum Obsthändler, Daniel weiter zum Supermarkt. Aber kannst Du Dir vorstellen, was ich zwischen zwei Sträuchern hindurch im Schaufenster des Supermarktes ganz versteckt in der Ecke sehen mußte, als ich nach meinem Einkauf in Richtung Supermarkt schlenderte? Stand da doch tatsächlich Daniel und verdrückte klammheimlich ein Duplo! Ohne mir etwas davon abzugeben!

Danach trabte er mit unschuldigster Miene zur Türe heraus als wäre nichts gewesen. Erst als ich ihn erbost zur Rede stellte, fing er mit allen möglichen Ausflüchen an. Er müßte nochmal zurück zu einem anderen Supermarkt, weil er nicht alles bekommen hätte und hätte sich deswegen vorher stärken müssen. Und dann radelte er ganz schnell mit seinem Rad davon.

Als ich nun allein mit vollbepacktem Rucksack, unhandlichem Fahrradkorb voller Gemüse und meiner eigenen Tasche nach Hause trottete, wurde mir erst bewußt, wer hier eigentlich eine Stärkung nötig gehabt hätte.

Als ich Daniel zuhause fragte, ob er außer diesem Duplo eigentlich noch andere Duplos ohne mich gegessen hätte, fragte er mich doch tatsächlich, ob sich die Frage nur auf Duplos beziehen würde oder auch auf Pick-ups.

Ich glaube, Daniel betrügt mich. Er schickt mich zum Joggen, um heimlich alleine Duplos zu essen.

Was soll ich tun?

Bin sehr unglücklich und hoffe, Du kannst helfen.

Trauriger Gruß,
Daggi

Labels:




Kommentare:
Da hat Daggi mich wohl als anonymen Schokoholiker geoutet :-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum