Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Juli 01, 2005

Don´t click!

im KBBU ist vor einiger Zeit der sinnvolllose Einsatz von Flash betrachtet worden, bzw. es wurde gefragt, ob Flash out ist.

Von meiner Seite aus gab/gibt es hierzu immer ein eindeutiges JA, die ganzen mit Flash verseuchten Seiten brachten/bringen keinen Mehrwert, daher habe ich auch die flashblock-Extension in meinem Firefox installiert.

Vor einiger Zeit ist mir dann allerdings eine Webseite über den Weg gelaufen, die Flash wirklich kreativ einsetzt - habe die dann leider wieder verbummelt und jetzt via akademix wiedergefunden:
Don´t Click, eine Webseite, deren Navigation ohne Mausklicks auskommt, man surft durch die Seite, indem man die Maus über die Menüpunkte bewegt. Ein völlig neuer Ansatz, sehr schön implemetiert, endlich mal ein sinnvoller Einsatz und meiner Ansicht eine Navigationsidee, die so simpel ist, dass man sich fragt warum das bisher niemand gemacht hat.



Kommentare:
Hallo,

die Seite ist echt prima, aber dir hat sich da ein "F" in die URL geschummelt.

Besserwisserische Grüße,
Arne

PS: Sag mir bitte bescheit wenn das nervt.

 
Hallo Arne, danke für den Tipp, ich verbesser das gleich. Solche Hinweise nerven gar nicht, da ich die Fehler selber nicht bemerken würde.

Ich nerv dann höchstens Daniel, wenn ich ihm wieder predige, er soll besser auf seine Tippfehler achten, weil ich ihm sonst die Blogrechte entziehe :-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum