Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Juni 22, 2005

Zuviel der Worte

Daniel ist heute schon den zweiten Abend in Folge mit Geschäftskollegen in Köln unterwegs. Ohne mich. Die letzten Tage hatten wir daher nur wenig Zeit, miteinander zu reden. Dazu kommt noch, daß meine Abteilung momentan aufgrund der Urlaubszeit ziemlich verwaist ist, kaum Besprechungen stattfinden und ich auch sonst selten Gelegenheit zum Quatschen habe.

Pro Tag stehen einer Frau ca. 7.000 Worte zur Verfügung. Mittlerweile leide ich unter einem massiven Wortüberhang von mindestens 1.049 Worten. Aber morgen abend treffe ich mich mit Heike zum Essen.

Die Arme.

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum