Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Juni 10, 2005

Wellensittiche

Daggi hat ihre Erfahrungen mit Wellensittichen und deren Verhalten schon vor einer Weile gebloggt.

Jetzt habe ich den Bericht von Rob, dem Vogelexperten, gefunden. Etwas stutzig machte mich einer seiner Kommentare:
Wellensittiche eignen sich nicht zum Verzehr
Wie hungrig muß man sein, um das Verhältnis Hautoberfläche-zu-Fleischmasse eines Wellensittichs zu analysieren?



Kommentare:
Vielleicht sollte die Frage lieber lauten: Wie langweilig muss einem sein, um das Verhältnis Hautoberfläche-zu-Fleischmasse eines Wellensittichs zu analysieren?
Ich habe aus diesem Grunde jedenfalls mal für einen Kumpel ausgerechnet, was er wiegen würde, wenn man in aus massivem Stahl anfertigen würde.

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum