Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Juni 09, 2005

Treuer Begleiter

Es ist mittlerweile etwa vier Monate her, daß uns mein Bruder das letzte Mal anläßlich einer Geschäftsreise nach Köln besuchte. An diesem Abend regnete es heftig, was in Köln nicht unbedingt überrascht, und mein Bruder war ziemlich durchnäßt als er bei uns ankam. Mit dabei hatte er eine Papiertüte aus dem Kölner Sofitel, gefüllt mit Mitbringseln der Familie.

So gelangte also die Sofiteltüte in unseren Besitz. Da sie den Regenguß ganz gut überstanden hatte, außerordentlich stabil und groß war und nebenbei mit der in blau gehaltenen Rose vorne drauf auch noch recht hübsch aussah, schien sie uns ganz nützlich und wurde erst einmal aufgehoben.

Seitdem hat uns die Sofiteltüte schon bei mehreren Reisen und Wochenendtripps begleitet, gefüllt mit Vittelflaschen (passen perfekt hinein) und Leckereien für unterwegs. Nach Berlin ist die Tüte mit uns gereist, an Ostern hatten wir sie dabei und sogar nach New York flog sie mit und hat uns dort gute Dienste geleistet.

Sofitel in New York


Leider nahm die Geschichte dieser weitgereisten Papiertüte ein tragisches, unglamouröses Ende: Bei einem unserer letzten Ausflüge ist sie aufgrund von Übergewicht an einem kleinen, schwäbischen Provinzbahnhof tief im Süden von Baden-Württemberg geplatzt.

Geplatzte Sofitel

Und nun brauchen wir dringend eine neue Sofiteltüte. Wird höchste Zeit, daß uns mein Bruder wieder mal besuchen kommt!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum