Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Juni 16, 2005

Schlaue Sprichwörter Teil II
Der Spatz auf dem Balkon ist besser als die Taube auf dem Dach.
Oder so ähnlich. Der kleine, dicke Wohlstandsspatz, der es sich seit ein paar Tagen immer auf den Querstreben unseres Balkons gemütlich macht und dort fröhlich sein Liedchen trällert, ist ja durchaus ein gern gesehener Gast bei uns. Für die häßlichen Tauben, die das Hausdach als Ersatzrastplatz für die letzten Herbst gefällten Birken ansehen und wirklich nur Dreck machen, würde ich dagegen am liebsten den gesamten Balkon mit diesen kleinen, spitzen Stacheln verkleiden, wie man es an Bahnhöfen immer sieht.

Vielleicht schaffe ich es ja sogar einmal, den Spatz zu fotografieren. Hilfreiche Tipps zum Vertreiben von Tauben bitte ab in die Kommentare, danke!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum