Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Juni 25, 2005

Endlich die ersehnte Abkühlung

Balkon bei Regen

Unsere Balkonpflanzen waren sehr dankbar über den plötzlichen Regenguß. Ich übrigens auch, da ich mal nicht gießen mußte.

Pflanzen bei Regen

Aber nicht alle hatten Glück.

Daniel bei Regen

Den armen Daniel, der gerade auf dem Weg zum Supermarkt war, hatte ich in dem Moment ganz vergessen...



Kommentare:
Wie Daggi bei Anke mutmasst, habe ich zwar nicht jede Sekunde genossen, erwischte mich aber auch kurz beim Summen von "Singing in the rain".

Allerdings nur ca. 10 Sekunden lang, danach war ich zu beschäftigt, meinen Ipod in Sicherheit zu bringen und leise über den Wind zu fluchen, der mir den Regen voll ins Gesicht getrieben hat.

Beim Foto-Shooting im Trockenen konnte ich dann auch wieder darüber lachen :-)

 
Oh, ein GEE-Leser :)

 
ja, schon seit langer Zeit...
Hatte auch schon den Nachfolgebeitrag gepostet, in dem ich das GEE-Outing erwähne....

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum