Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Mai 25, 2005

Veranstaltungstipp

(copy/paste von phlow):
iD.EOLOGY-Labelabend im Kölner Kulturbunker. Mittlerweile gehen immer mehr Netlabels nach draußen und organisieren sich ihre eigenen Abende. In die Kategorie "Lass-Ma-Was-Live-Machn" reiht sich nun auch die illustre Posse von iD.EOLOGY ein. Die schunkeln mit Rap, Dub, Funk und Soul diesen Donnerstag, dem 26.05.2005 in Köln durch den Abend.
Ich habe mir gestern die Alben der auftretenden Künstler bei ideology runtergeladen und bin durchaus angetan, die ersten beiden Alben des Labels kannte ich schon, die neuen gefallen mir auch sehr gut, ich denke, wir werden morgen hingehen.

Weitere Infos gibt es beim KSTA und auf der Seite des Kulturbunkers.



Kommentare:
Ja, geh mal hin. Ich mag Ideology ja auch sehr gern.

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum