Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Mai 29, 2005

Unnützes

Es soll ja Menschen geben, die sich aufwändig ein Loch in die Außenmauer ihrer Wohnung oder ihres Hauses bohren, nur um ein Außenthermometer aufzustellen.

Warum sie das tun habe ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden.

Wenn ich wissen will, ob es draußen warm oder kalt ist, muß ich nur die Nase zur Balkontüre rausstecken.

Für drinnen reicht mir diese kleine Gummiente, die bei Änderungen der Temperatur die Farbe wechselt.

Warme Ente
Warme Ente

Kalte Ente
Kalte Ente




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum