Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Mai 15, 2005

Star Wars - Die Macht sei mit Euch!

Die Vorfreude auf den letzten Teil des Star-Wars-Epos treibt mittlerweile recht skurrile Blüten.

Nicht genug, daß man jetzt schon die Jedi-Lichtschwerter für den alltäglichen Bedarf zweckentfremden kann, wie z. B. als Lichtschwertlöffel für den Müsligenuß am Morgen oder - praktisch und formschön - als Fernbedienung, wenn man sich alle fünf Episoden nacheinander auf DVD anschauen möchte.

Auch diejenigen, die aus lauter Vorfreude auf den letzten Teil des Werkes die ellenlangen Warteschlangen vor den Kinos in Kauf nehmen, müssen nicht auf das passende Zubehör verzichten. Mit einem Jedikostüm zum Selbernähen kann man sich ganz stilecht in die Schlange einreihen und hat es bei den derzeitigen Temperaturen auch noch einigermaßen warm.

Ein paar Geeks haben sich die Wartezeit verkürzt und eine liebevoll gestaltete Kurzfassung in biologisch wertvoller Form erstellt, um uns einen kurzen Überblick zu verschaffen, was eigentlich bisher geschah. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf die ebenfalls sehr detailgetreue Ascii-Version hinweisen.

Wenn Euch aber dieser ganze Firlefanz auf die Nerven geht und Ihr einfach nur den Film sehen wollt, könnt Ihr Euch jetzt schon mal den Trailer anschauen. Oder gemütlich zuhause die Version für Genießer laufenlassen.

Die ersten Kritiken findet Ihr auch schon im Netz (MEX und Anke).




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum