Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, Mai 16, 2005

Podcast

passend zum Ipod-Shuffle-Beitrag hat mir Tobias heute einen Linktipp gemailt. Es ist kein Podcast im originären Sinnne, aber wirklich eine sinnvolle Sache, ich zitiere:
Ich habe übrigens etwas ganz Tolles und mal wirklich Nützliches im Netz entdeckt. Auf den seiten des Schulfunks (oder wie das jetzt heißt: College-Radio) des BR gibt es unzählige ca. 20-30 minütige Features über alle möglichen Themen, die ich mir beim Laufen immer anhöre. So kann man sich ganz nebenbei und allgemeinverständlich mal etwas weiterbilden und alles über Einstein, Spionage im 3. Reich, Genetik, die Geschichte der Jazzmusik oder von Bachs Johannespassion, suizidale Jugendliche oder den Nerobefehl Hitlers erfahren.
Viel Spass beim stöbern!

[Update]
Gerade in der Intro gefunden:
einen weiteren wissenschaftlicher Podcast findet ihr bei Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum