Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Mai 12, 2005

Nachteile des Krankseins

Hab ich mir doch tatsächlich bei den Temperaturen in Berlin eine Erkältung eingefangen. Statt fleißig zu arbeiten hänge ich daher jetzt zuhause rum und versuche, diesen blöden Schnupfen los zu werden ohne ihn gegen einen noch blöderen Husten einzutauschen.

Beim Essen habe ich gerade vor lauter Langeweile und Noch-schlapp-fühlen im Fernsehen rumgezappt, obwohl mir natürlich klar war, daß ich das besser bleiben lassen sollte. Fernsehen um die Uhrzeit kann den Frustpegel kaum verringern. Bin auch prompt bei Vera am Mittag gelandet, zwei Studentinnen stritten darüber, wer von beiden zu wenig putzt und so. Daraufhin stellte Vera einen Putzplan auf, ganz einfach, denn ihrer Ansicht nach muß auf jeden Fall das Badezimmer immer sauber sein.

Vera sagt:
IN EINEM FRAUENHAUSHALT MUSS DAS BADEZIMMER MINDESTENS ZWEIMAL DIE WOCHE GEPUTZT WERDEN!
Gelten Daniel und ich als Frauenhaushalt?

Bitte, bitte sagt nein *bettel*

Erkältung




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum