Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Mai 19, 2005

Männer ticken anders

Daniel und ich sehen öfter mal die derzeit im Fernsehen laufenden CSI-Serien. Während in Amerika schon längst eine New Yorker Version gezeigt wird, müssen wir uns hier in Deutschland mit Serien aus Miami und Las Vegas begnügen. Beim gestrigen Vorspann von CSI Las Vegas dachte ich darüber nach, welche der beiden Serien mir eigentlich besser gefällt. Und warum.

Gil aus Las Vegas wirkt auf mich trotz seiner Sturheit und Kautzigkeit total sympathisch. Ganz anders als der coole Horatio aus Miami, der ständig mit Sonnenbrille herumläuft und einfach nur ein unheimlich arrogantes Auftreten hat. Calleigh (M) wirkt im Vergleich zu Catherine (LV) wie ein Mädel und ist in der Regel viel zu nett. Okay, in Miami gibt es Alexx, die sieht natürlich umwerfend aus, während Sara aus Las Vegas dagegen einen recht verbiesterten Eindruck auf mich macht. Aber in Las Vegas haben sie Warrick, mit dem dieser Latinoschnösel Eric ja überhaupt nicht mithalten kann. Und zu guter Letzt wäre da noch Greg (LV), der immer sehr erfrischend wirkt, ganz im Gegensatz zu der überheblichen Yelina (M).

Und überhaupt Miami, Rentnerparadies, in dem immer die Sonne scheint. Bin ich ja sowieso total neidisch drauf.

So ähnlich waren meine Gedanken. Mein Favorit stand fest: CSI Las Vegas.

Ich fragte Daniel, welche Serie ihm besser gefällt.
Daniel: Las Vegas.
Daggi: Nicht wahr, genau das habe ich auch gerade gedacht. Und warum?
Daniel: Weniger Logikfehler.

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum