Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Mai 12, 2005

Geekstuff - Nintendo DS, mal wieder

Den DS sollte ich inzwischen genug abgefeiert haben, es wird Zeit, die Schwächen des DS zu benennen:

er hat keine Docking-Station.

OK, das ist kein riesiges Problem, es ist aber auch anderen aufgefallen. In der neuesten GEE habe ich die Lösung gefunden: Es ist eine do-it-yourself-Bastellösung, die aber keine Schwierigkeiten bereitet, wenn man aus seiner Jugend an Lego gewöhnt ist (und die Steine aufbewahrt hat).




Sehr cool, ich glaube, ich muss Daggis Neffen/Nichten mit dem Bau beauftragen (und komm mir da keiner mit Kinderarbeit, das ist Lego, das macht doch Spass...).

In einem anderen Froum finden sich noch mehr Docks, ich bin mir jetzt unschlüssig, ob mir das blaue Dock dort oder doch das oben gezeigte Dock (Anleitung als zip) besser gefällt. Muss auf jeden Fall bei meinem näschten Besuch bei meinen Eltern mal die Legokisten plündern...

via engadget und der gee




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum