Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Mai 27, 2005

Dr. Evil - oder wie ich die Welt zerstöre

In der Vorspeisenplatte habe ich einen Link gefunden, bei dem Physik eine wichtige Rolle spielt. Eine wichtige Rolle bei dem Versuch, die Welt zu zerstören, es wird auf humorvolle Art und Weise (Things which will NOT destroy the Earth: Gay marriage) ernsthaft die verschiedenen Möglichkeiten auf ihre Machbarkeit hin untersucht.

Es gibt unter anderem die Idee, mittels Raketen die Erde in die Sonne zu manövrieren.

Die Low-Budget Lösung für diesen Ansatz habe ich jetzt beim akademie-blog gefunden:
Gemeinsam geht's besser: Neue Umlaufbahn für die Erde: Am World Jump Day, dem 20 Juli 2006, soll die Erde durch Millionen gleichzeitig auf und abspringender Menschen in eine andere Umlaufbahn versetzt werden.
Bei ITW habe ich jetzt gelesen, dass dies sogar Erfolg haben könnte, da bei einer ähnlichen Veranstaltung 2001
zehntausende britischer Schulkinder immerhin ein Beben der Stärke 3 zustande brachten.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum