Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Mai 14, 2005

ConsorsIpod-Shuffle

Am Donnerstag ist er gekommen - mein lang erwarteter Ipod Shuffle.

ipod shuffle

Hektisch ausgepackt, noch immer unschlüssig, ob ich ihn behalten soll oder gleich wieder bei ebay versteigern und mir dafür den archos gmini kaufe. Die Überlegungen fanden schnell ein Ende, genau zu dem Zeitpunkt, als ich den Shuffle das erste mal in den Händen hielt - und erst Recht, als ich den Größenvergleich mit meinem alten, in die Jahre gekommenen USB-Stick anstellte:

ipod shuffle

Auf dem ersten Bild ist das noch nicht so deutlich erkennbar, aber das zweite Bild zeigt deutlich den Unterschied:

ipod shuffle

Endgültig überzeugt hat mich dann die letzten Tage der auch von vielen anderen Kritikern hochgelobte Sound (allerdings nicht mit den mitgelieferten Ohrstöpseln, sondern dem Koss Plug). Im Vergleich zu dem alten Stick ein deutlich besserer Klang, besonders im Bassbereich - die Blogmich-Compilation und ein paar DJ-Mixes haben sich als Testkandidaten aufgedrängt und gerade die DnB-Titel werden so richtig hörbar...

Klar hat er ein paar Nachteile (kein Display, das weiss saut leicht ein) und auch ich habe ihn heute schon gesucht (einfach zu klein...), aber alles in allem ist er schon jetzt fester Bestandteil meines Technikzoos (nochmals vielen Dank für den Tipp).




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum