Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Mai 10, 2005

blogmich

Badge


hat mich positiv überascht:
* die Idee mit dem Piquenique hat wirklich funktioniert
* die Leute - freundlich, sympathisch...
* im Gegensatz zu einigen auch die Location - die Party unten hat nicht gestört, ganz im Gegenteil. Es muss ja nicht immer die schicke Szenebar sein, bei Sonnenschein hätte das noch mehr gerockt (Temperatur und Lage)


* dass eine meiner CDs schon so begehrt war, dass sie vor dem Auflegen verschwunden ist :-)
* die CDs, die ich mitgenommen habe (bytebaby, mama) - habe bei beiden einige neue hörenswerte Sachen gefunden (und das war doch das Ziel)
* die Orga (danke an mama/typ.o und all die anderen, die ich jetzt vergesse) - ich denke, es war für euch deutlicher stressiger, als es den Anschein hatte und es hat alles super funktioniert
* der Gedanke, das man das wiederholen sollte, nachdem ich anfangs doch unsicher war, ob das nicht eine nerdige Veranstaltung wird. War es aber nicht. Gar nicht.


Die kleinen Probleme (Sound, Temperatur) haben daher für mich keine Rolle gespielt, die 5% Organisation war mehr als ok.

Weitere blogmich-reports findet ihr bei Sebas und natürlich hat Daggi auch was gebloggt, unsere und andere Fotos sind bei flickr zu finden (da habe ich auch die zwei oberen Bilder her).



Kommentare:
Am Ende ist es ja so: It's all about the vibes. Und die haben einfach gestimmt. Dank Leuten wie euch und all den anderen netten Menschen.

 
[mutter-modus]
solltest du nicht längst im bett sein um morgen ausgeruht zur prüfung aufzuschlagen? oder wenigstens panisch lernen?

war aber wirklich gelungen, wie schon gesagt, meld dich, wenn du nach k kommst.

viel glück morgen.

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum