Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, April 07, 2005

trnd

Trnd ist ein Service, der einem Produkte zur Verfügung stellt. Die soll man eine Weil etesten können und wenn diese einem gefallen, soll man das seinen Freunde erzählen. Natürlich bekommt man etwas dafür, Punkte, die man dann auch irgendwann einlösen kann. Mal sehen, wie sinnvoll das ganze ist, man soll immerhin Produkte wählen/ablehnen können.

Nachdem der (kleine) Datenschutz-Lapsus beseitigt wurde, hatte ich habe mich angemeldet und werde berichten (via unblogbar).

PS.
ist ein Empfehlungsink, wer sich darüber anmeldet, beschert mir 3 Punkte.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum