Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, April 05, 2005

Play it again

Vor kurzem war ich noch sehr unschlüssig, welchen MP3-Player ich bevorzuge/mir kaufen will und habe daher den ipod Shuffle als Übergangsplayer deklariert.

Das hat sich soeben geändert, denn Amazon hat den Archos für 199 Euro im Angebot.

Jetzt hindern mich nur noch 2 Ereignisse am Kauf:
  1. Ich muss endlich mal die USB-Karte in meinen Rechner einbauen
  2. Die Steuerrückzahlung trifft auf meinem Konto ein

Der Shuffle hat trotzdem seine Daseinsberechtigung, mit seiner Größe und dem geringen Gewicht ist der der ideale "immer in der Jackentasche" Zweitplayer, der nach diesem Test sogar noch der MP3-Player mit dem besten Klang sein soll (via shufflehacks).




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum