Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, April 06, 2005

Magdeburg vs Gummersbach

Wir haben gestern 2 Karten für das EHF-Halbfinalspiel Magdeburg-Gummersbach bekommen, wird in der Kölnarena sein. Ich bin mal gespannt, ist mein erstes "Live"-Handballspiel mit Bundesligamannschaften, war ja entweder selber spielen (Kreis-/Bezirksliga) oder die Weinsberger Männer anfeuern.



Kommentare:
Gratulation zu den Karten!
Ich wäre am Samstag hier in Magdeburg auch zum Rückspiel gegangen, wenn ich da wäre ...

Aber wenn dies dein erstes BL-Spiel ist ... dann setzt die Kölnarena natürlich gleich Maßstäbe ;o)

 
Bin sonst nur immer bei DSF live und sonstwas dabei.

Wir wollten eigentlich zum Ligaspiel Gummersbach-Magdeburg, aber da ist Release Wochende = Arbeit. Daher war das ein glücklicher Zufall, dass wir die Karten bekommen habe - bin auf die Plätze gespannt. Bericht und Vergleich mit dem Madsion Square Garden wird auf jeden Fall gebloggt!

PS: Rückspiel wird ja übertragen, kannst es ja wenigstens aufnehmen:

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum