Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, April 10, 2005

Krisenmanagement

Die Waschmaschine wäscht wieder ohne Pfützen zu bilden und die Herkunft der Ameisen konnten wir auch ausfindig machen: Unter einem Blumentopf, den ich vom Balkon hereingeholt hatte, hatte sich ein kleines Ameisenvolk eingenistet. Pech für sie, daß ich an Ameisen als Untermieter überhaupt nicht interessiert war. Wo sie schon einmal so nett zusammensaßen, kam daher unverzüglich die Heißwassermethode zum Einsatz.

Wären sie halt zu unserer Nachbarin gegangen!

Jedenfalls konnten wir uns anschließend ganz in Ruhe Star Wars (Teil V) widmen.

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum