Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, März 24, 2005

Werbung, reloaded

Kürzlich hatte ich noch überlegt, bei der "schick was häßliches, bekommt was schönes"-Aktion ein Photo des Barsets zu versenden, ix hat aber einen anderen, sehr guten Vorschlag gemacht, denn man berücksichtigen sollte.

Ich hätte jetzt echte Probleme, zu entscheiden, welche der beiden Varianten mir besser gefällt und welches Foto ich schicken würde, wäre ich nicht schon an der Altersverifikation der Webseite gescheitert.

[Update]
ix hat das Bild geschickt und wurde danach umgehend von lucky strike gekickt, bei nico gibt es in den Kommentaren den Vorschlag, Bildern von Raucherlungen zu schicken (super!) und DonAlphonso hat die Werbung schon für seinen Dirt-Picture-Contest verbraten.

Ist das die neue Sau, die durchs Bloggerdorf getrieben wird? Ich fand (als Nichtraucher) die alte Werbung deutlich besser.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum