Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, März 09, 2005

Strom im ICE

Heute geht es wieder nach Berlin. Die Zugstrecke finde ich sehr schön (lange Strecken durch die Pampa, hier kann man noch Störche und Rehe sehen), den Zug leider weniger. Da dies einer meiner Stammstrecken ist, weiß ich schon, daß es ein "alter" ICE 2 sein wird. Der Gelegenheitsbahnfahrer wird das wahrscheinlich nicht als Problem wahrnehmen, ich schon, denn der ICE 2 hat nur Steckdosen an den Tischen. Davon gibt es leider nicht allzuviele und 4 Stunden Fahrt sind zu lang für mein Notebook (bzw dessen Akku).

Stefan hat eine Übersicht der Stromanschlüsse in den verschiedenen ICE-Zügen gefunden, damit man schon bei der Sitzplatzreservierung sicher sein kann, eine Stromquelle am Platz zur Verfügung zu haben. Praktisch.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum