Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, März 22, 2005

Man sieht sich immer zweimal im Leben

- dieser Spruch ist uralt und nervt, stimmt aber in diesem Fall auch.

Als ich vor ca. einem Jahr mein Depot bei CortalConsors aufgelöst habe (da die Depotgebühren wollten), wurde meine Kündigung mit dem obigen Satz beantwortet, begleitet von den üblichen Phrasen der Kundenbindung (weiterhin viel Spass, evtl. beehren Sie uns wieder etc..).

Gestern stolpere ich in meinem Feedreader über folgende Überschrift: "iPod shuffle für 2.500 Euro!". Was dahintersteckt? Consors gibt einem für eine Einlage ab 2500 Euro auf ein Geldmarktkonto einen Ipod Shuffle (512mb) dazu.

Da ich zur Zeit noch sehr unschlüssig bin, welchen MP3-Player ich mir kaufen will (4 GB Creative (billige Wahl), den 6 GB Ipod Mini (neue lange Akku-Laufzeit), den 20 gb Archos (so gross und teuer wie der Mini, aber mit 20 GB), den 60 GB iPod Photo (da muss aber mächtig was bei der Steuererklärung rauskommen), ist der Shuffle eigentlich ein prima "Übergangsplayer", der ausreicht, bis ich mal zu einer Entscheidung gekommen bin - mein 128 mb USB-Stick ist doch ziemlich klobig (und hat einfach eine zu kleine Kapazität).

Consors hatte Recht, man wird sich wiedersehen.



Kommentare:
und?
schon da?
Ich warte seit mitte März auf meinen ipod...

Schöne Grüße vonner Küste

 
der ist gestern gekommen - hab mich gefreut wie ein kleines kind :-)

 
Kommentar veröffentlichen

Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum