Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, März 23, 2005

Harry

Gestern haben wir im Spreeblick die Info gefunden, dass in der neuen Ausgabe der Zeit ein Interview mit Harry Rowohlt erscheint.

Super Interview, unbedingt lesen!

Rowohlt:...Und bei Lesungen, wenn Sie mal drauf achten, trinke ich erst lange nach der Pause den ersten Schnaps. Ich versuche das immer so zu timen, dass ich pünktlich zehn Minuten nach der Lesung knülle bin.
.....
ZEIT: Aber macht es Erwachsene zu besseren Menschen, wenn sie Harry Rowohlt hören?
Rowohlt: Ach Quatsch. Die sind doch sowieso bereits Elite, was man unter anderem daran merkt, dass sie in meine Lesung gegangen sind.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum