Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Februar 10, 2005

Morgen schon was vor?

Zusammen mit zahlreichen weiteren Künstlern zeigt Jörg Eibelshäuser (Galerie U7), von dem auch wir drei Bilder in unserer Wohnung haben, während der Frankfurter Kunstnacht morgen abend seine neuesten Werke und gewährt Einblick in sein Atelier in den ehemaligen Diskus-Werken im Frankfurter Osten.

Mein Ausgehtipp fürs Wochenende! Da unser nächster Urlaub unmittelbar vor der Tür steht, warten wir allerdings lieber auf seine geplante Ausstellung in Köln.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum