Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Freitag, Februar 18, 2005

Fast schon unterwegs...

Da rief doch gerade tatsächlich der Glaser an, der vor ca. zwei Monaten unsere defekten Glasscheiben ausgemessen hatte. 'Frau Tischer, Ihre Glasscheiben sind da.'

Als ich ihm erklärte, daß wir heute verreisen, war er ganz erstaunt und meinte, er hätte die Scheiben aber schon im Auto und sei auf dem Weg zu uns.

Wieso kommen Handwerker eigentlich nicht von selber auf die Idee, daß Berufstätige tagsüber nicht zu Hause sind und es sinnvoll wäre, vorher einen Termin abzustimmen?




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum