Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Februar 13, 2005

Der Fragebogen von Arianamania

A - Age: Im Moment 32 Jahre.

B - Band listening to right now: Riviera von Saint Privat.

C - Career future: Reich und berühmt werden. Ich weiß nur noch nicht womit.

D - Dad's name: Das sind gleich vier, nämlich Karl Richard Friedrich Christian.

E - Easiest person to talk to: Daniel. Eine einfache Frage.

F - Favorite song: Ganz aktuell habe ich neben dem oben erwähnten noch Erste Liebe im Ohr, weil das vorhin auf MTV lief und Max Herre hier so schön von seiner ersten Liebe Stuttgart singt und ich das ein kleines bißchen verstehen kann.

G - Gummy Bears or Gummy Worms: Worms. Oder gleich ganz viele Gummibärchen auf einmal. Oder Worms mit Bears.

H - Hometown: Backnang. Aber auch wenn es sich so anhört, liegt das nicht irgendwo in China, sondern nördlich von Stuttgart.

I - Instruments: Klavier und Donkey Konga Bongos.

J - Job: IT-Koordinator

K - Kids: Eigene Kinder habe ich keine, kann aber immerhin vier Neffen und zwei Nichten vorweisen. Mein Patenkind Katharina hat früher immer Mama zu mir gesagt, auch in der Öffentlichkeit, bis ich ihr mal deutlich klargemacht habe, daß sie damit aufhören soll, weil ich sonst nie einen Mann finde :-)

L - Longest car ride ever: Hm, in welchem Zeitraum? Zusammen mit zwei Freundinnen bin ich mal von Auckland nach Wellington und anschließend einmal um die Südinsel von Neuseeland gefahren. Aber natürlich nicht am Stück.

M - Mom's name: Im Gegensatz zu meinem Vater nur einer, Walburga.

N - Number of people you slept with: Wer will das ernsthaft wissen? Nichts womit ich prahlen könnte/wollte.

O - Obsession(s): Crêpes, Spaghetti, Shoppen, Reisen. Von all dem kann ich wahrscheinlich nie genug kriegen.

P - Phobia(s): Dunkle Räume und Ameisen. Letzteres ist eine andere Geschichte, die ich an anderer Stelle mal erzählen kann.

Q - Quote: Mein liebstes Antizitat lautet 'Muß ja jeder selber wissen.'

R - Reason to smile: Daniel. Der schafft es immer wieder am leichtesten, mich zum Lachen zu bringen.

S - Song you sang last: Nun ja, wenn man das Mitträllern und Lalala zu Instrumentalmusik auch als Singen bezeichnen kann, dann muß ich gestehen, daß ich, während ich hier schreibe, laut und schräg zu Mille Baci (Riviera) mitsinge und -schunkel.

T - Time you wake up: Wenn ich zur Arbeit muß, stehe ich gewöhnlich so gegen 6.15 Uhr auf, damit ich ausreichend Zeit habe wach zu werden, mich hübsch zu machen, Zeitung zu lesen und Kaffee zu trinken. Am Wochenende ist das recht unterschiedlich, momentan sogar immer so gegen 8.00 Uhr. Grundsätzlich schlafe ich aber gerne auch mal bis 10.00 oder 11.00 Uhr.

U - Unknown fact about me: Mein 2. Vorname. Aber der wird auch unbekannt bleiben.

V - Vegetable you hate: Pilze

W - Worst habit: Spaghetti direkt aus dem Topf naschen und Nägelkauen, nichts wirklich Schlimmes. Aber über Daniel könnte ich hier Schoten erzählen... :-)

X - X-rays you've had: Huch, da habe ich wirklich keine Ahnung. Ich glaube, das letzte Mal waren meine Zähne dran.

Y - Yummy food: Es ist deutlich einfacher, hier zu schreiben, daß ich Pilze und Innereien NICHT mag.

Z - Zodiac sign: Löwe

(gefunden bei Anke)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum