Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Februar 15, 2005

BundesRaabVisionscontest

Eigentlich ist bei der fetten Mama alles wesentliche über den Songcontest gesagt, ich habe nur ein paar Lieder (BW, RP, HB, Bayern) beim reinzappen gesehen und mich hat das alles nicht vom Hocker gerissen.

Besonders schlimm war allerdings Frau Frier, die nicht nur durch ihr Outfit
(Zitat Lyssa:
Mein Fernsehabend drohte ein frühes Ende zu nehmen, als Frau Frier in Kindergartenjeans und einem größtenteils durchsichtigen Oberteil auf die Bühne kam, das unaussprechliche und keineswegs positive Dinge mit ihren Brüsten veranstaltete. Das Teil sah aus, als hätte Orsay es exklusiv für mallorquinische Sangriaparties entworfen)
unangenehm auffiel. Sobald sie auf dem Bildschirm erschien, versuchte ich zu erraten, welche Drogen diese vor der Show eingeworfen hat, um eine derartige Vorstellung abzuliefern.
Leider habe ich die Bewertungen verpasst, die Berliner Juroren waren scheints auch sehr peinlich.

Da schau ich mir eher noch Poker in Eurosport an als das nächste Raab-Machwerk, die Wok-WM steht leider schon schon im März vor der Tür.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum