Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Januar 13, 2005

Highlights der letzten Tage - eine Kurzfassung:

Hopper-Ausstellung im Museum Ludwig: In die Schlange vor dem Museum eingereiht. Körpergröße 1,63 ist leider wenig hilfreich, wenn man in einer großen Menschenmenge ganz hinten steht und gerne einen Blick auf die faszinierenden Exponate dieser Ausstellung werfen möchte.

La Cenerentola in der Kölner Oper: Moderne Aufführung des Klassikers von Rossini, herrlicher Gesang, toll die zickigen Schwestern, Daniel fand auch den feisten Prinzen gut, weil er gerade nicht den klassischen Märchenprinzen darstellte, aber als Frau...sorry, geht gar nicht. Tobis Faustregel für Operinszenierungen lautet, daß man die Vorstellung verlassen kann, wenn der erste Nackte die Bühne betritt. War hier nicht der Fall.

House of Flying Daggers: Bizarrer Film, eine Beschreibung fällt mir schwer, dramatisch, ästhetische Kampfszenen, großartige Bilder, spannende Geschichte um Liebe, Vertrauen und Verrat, aber keine Liebesschnulze. Mein Filmtipp für diesen Monat!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum