Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Januar 19, 2005

Dringend Namen gesucht

Meine Nichte und mein Neffe haben seit ein paar Tagen zwei Rennmäuse. Da man sich bisher noch auf keinen vernünftigen Namen einigen konnte, laufen die zwei armen Kerle momentan noch ohne herum.

Der zweifellos originellste Vorschlag kam von meinem Neffen: Er plädierte für Nivea und Colgate. Aber mal davon abgesehen, daß diese Namen beide kaum einen Bezug zueinander haben, sind sie auch viel zu lang. Bis man diese Namen ausgesprochen hat, ist ja selbst die lahmste Rennmaus längst über alle Berge :-)

Daniel hatte Speedy und Gonzales vorgeschlagen. Auch zu lang. Sein Alternativtipp war Elmex und Aronal. Da muß ich allerdings immer erst überlegen, welcher von beiden nun morgens und welcher abends an der Reihe ist.

Mit Paul und Anton konnte ich auch nicht punkten.

Wir brauchen dringend zwei Namen!

Namenlos 1 und 2

Die bisherigen Vorschläge lauteten Schwarzer, Schlawiner, Rupfer, Zeus, Goliath, Caesar, Tribbel, Trabbel und Mohrle.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum