Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Januar 23, 2005

de:bug im neuen Layout

Die de:bug hat ein neues Layout bekommen. Soll wohl trendiger sein oder interessanter für Anzeigenkunden. Für mich sieht sie jetzt so langweilig aus wie der Hochschulanzeiger der FAZ.

Ehrlich gesagt, habe ich sie ja kaum gelesen, obwohl Daniel die de:bug schon länger abonniert hat. Aber ich habe selten eine so stylishe Zeitung gesehen. Ganz besonders mochte ich ihr Rascheln, wenn Daniel sie im Bett neben mir am Lesen war.

Alles vorbei.

Jetzt kommt da so eine häßliche, unansehnliche Zeitschrift mit glänzendem Cover in unhandlichem Format, nichts Stylishes mehr, kein wohlklingelndes Rascheln.

Wer hat sich das nur ausgedacht?




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum