Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Dezember 02, 2004

Lessons learned

nachdem Daggi sich ja schon über meine letzten Vokabeln gewundet hat, zeige ich ihr lieber nicht das Ergebnis unseres heutigen "finde englische Wörter" Brainstomrmings (durchgeführt von mir und Lucy, der Dozentin).

Nein, ich werde hier auch keine Wörter zitieren (evtl. als Quiz, bei dem ich anfange und man den Rest dann raten muss).

Als Hinweis über die Art der Phrasen muss der Verweis auf den Wikipedia-Eintrag "sieben schmutzige Wörter" reichen ;-) -

Ach ja, um evtl. Lästern vorzubeugen:
JA, wir lernen auch den ganzen business-Kram wie signposting etc..., aber das macht lang nicht soviel Spass :-)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum