Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Dezember 29, 2004

Die Flut

Daß die Radiosender Lieder (die perfekte Welle, die Flut) aus dem Programm nehmen, ist ja inzwischen schon überall gebloggt und kommentiert worden.

Meiner Meinung nach sollte man sich statt dieser Diskussion - die schon einmal 2001 (WTC/911) aufkam - lieber überlegen, ob man nach Weihnachten nicht etwas Geld übrig hat.

Vielleicht verzichtet ja der eine oder andere auch auf die obligatorische Geldvernichtung an Silvester und gibt das Geld für etwas Sinnvolleres aus - Ihr könnt das sogar (im Gegensatz zu diesen modernen Stalinorgeln) von der Steuer absetzen UND habt etwas Gutes getan!

Eine gute Übersicht der Spendenkonten ist auf der Seite der Tagesschau zu finden. Da sind auch die beiden von uns schon seit längerem unterstützten Organisationen dabei.

Blogbar hat eine sehr gute Auflistung über Blogs und Webseiten mit weiteren Informationen, darunter auch tsunamihelp - schaut mal rein!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum