Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Dezember 23, 2004

Das 23. Türchen

In Konrads Weblog wird jeden Tag eine Tür des Adventskalenders aufgemacht.

Auch bei uns wurde heute ein Türchen geöffnet - allerdings ohne unser Einverständnis. Als Daniel heute morgen in den Keller ging, mußte er leider feststellen, daß irgendjemand unseren Kellerverschlag aufgebrochen hatte. Und anstatt den Riegel mit dem Vorhängeschloß direkt von den Holzlatten wegzureißen, tobte sich der Einbrecher zunächst an dem Vorhängeschloß aus. Den Riegel riß er erst ab, als er das Schloß zwar beschädigt hatte, aber feststellen mußte, daß er es trotzdem nicht öffnen kann. Dilettant!

Mitgenommen hat er allerdings nichts, nicht einmal den 19-Zoll-Monitor, der in der Ecke stand. Offensichtlich möchte selbst ein gewöhnlicher Einbrecher so etwas heutzutage nicht mehr in der Wohnung stehen haben. Daß der Monitor defekt war, konnte man ihm ja nicht ansehen.

Kellertür




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum