Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Samstag, Oktober 09, 2004

Multikonsolero

Zu meinem Geburtstag gab es für mich ein weiteres Teil für meine Konsolensammlung:

Neben dem Atari 2600 (die erste Konsole, auf der ich je gespielt habe, so vor ca 20-25 Jahren) hatte ich ja vor drei Jahren noch die Dreamcast gekauft (und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis - gerade was auch gute Spiele bei Ebay angeht).

Letztes Jahr zum Geburtstag hab ich mir dann das Metroid-Bundle des GameCube gegönnt - hatte und hat ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als die anderen beiden Konsolen.

Jetzt gab es im Intranet ein Angebot, dem ich nicht wiederstehen konnte, praktisch, dass mein Geburtstag in Blickweite war und Daggi noch ein Geschenk suchte :-)
Ich bin nun (stolzer?) Besitzer einer Xbox.
Ja, ich weiss, Microsoft, das Evil Empire - aber die Konsole war gebraucht, hat also keinen zusätzlichen Umsatz generiert, Spiele kaufe ich auch nur gebraucht.

Der Hauptgrund war neben einigen zusätzlichen Möglichkeiten einer Xbox auch die Exklusivtitel, die es zwar für die PS2/Xbox gibt, die den Cube aber aussen vor lassen (ebenso wie ich den Cube für Metroid, Zelda und Mario unbedingt benötige ...), so habe ich mir z.B sofort das Grand Theft Auto Doublepack: GTA 3 + Vice City für die XBox bei Amazon gekauft (und werde diesen Winter wohl in Vice City verbringen.

Aber für den Winter hab ich ja noch einige Spiele auf meiner "To play"-Liste:
Wer interessiert ist kann hier die Liste meiner Spiele sehen.

Böse Zungen behaupten ja, dass ich die XBox von Daggi nur bekommen habe, damit sie wieder ungestört am Rechner sitzen kann - schön wärs, die will ja doch öfters mitspielen! *seufz*




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum