Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Oktober 10, 2004

Lesenswertes

Und wieder liegt ein blogarmes Wochenende hinter uns, aber wir hatten Besuch aus dem Ländle und der wollte natürlich was geboten kriegen :-)

Die Lesungen, von denen ich aber eigentlich erzählen wollte, hatten wir schon vorher besucht.

In einer Live-Lesung bei Eins Live stellte Alexa Hennig von Lange ihren neuen Roman Erste Liebe vor: Die junge Lelle, die uns bereits bei einer anderen Lesung von Alexa Hennig von Lange aus dem Buch Ich habe einfach Glück über den Weg gelaufen war, ist mittlerweile (fast) erwachsen geworden und beschreibt auf amüsante Art die Höhen und Tiefen der ersten Liebe.







cover



cover



cover 




Und was soll ich zur Lesung von David Sedaris aus seinem neuen Buch Nachtprogramm sagen? Auch von Sedaris hatte ich vor einigen Jahren bereits eine andere Lesung besucht, damals noch im Alten Schützenhaus in Stuttgart-Heslach. Ich muß zwar gestehen, daß ich bisher noch keines seiner Bücher gelesen habe, aber seine Lesungen sind brilliant, herrlich komisch und immer wieder ein Erlebnis.

cover




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum