Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Oktober 17, 2004

Der BOTTwartal-Marathon

Jippieh, Tobi ist seinen ersten Halbmarathon gelaufen und hat gleich eine solide Zeit hingelegt. Wäre das ganze irgendwo im Fernsehen übertragen worden, hätten wir ihn natürlich vom Sofa aus kräftig angefeuert, nachdem wir uns bei diesem Pisselswetter sowieso den ganzen Tag über nicht vor die Tür gewagt hatten. So bleibt uns nur noch, ihm ganz herzlich zu gratulieren.

Tobis 1. Halbmarathon
(fotografiert von Mark Petzold, mit freundlicher Genehmigung der Heilbronner Stimme)

Aber was bitte bedeutet die Altersklasse MHK? Mit hängendem Kopf? Mittelharte Kerle? Mit Herzkatheder? Und wieso winkt der Kerl hinter Tobi eigentlich so enthusiastisch in die Zuschauermenge? Könnte der Tobi zuliebe nicht ein wenig erschöpfter kucken? Vielleicht kann ich ja auch Dieter Baumann irgendwie in dieses Bild reinretuschieren, hinter Tobi... ;-)

Zum Ironman nächstes Jahr fahren wir natürlich mit. Als Tobis Groupies!





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum