Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, September 30, 2004

Daniel hat heute Geburtstag, daher habe ich ihm gestern einen Kuchen gebacken. Einen Marmorkuchen. Leider hatte ich kein Rezept griffbereit, aber kein Problem - wozu gibt es das Internet. Also Rezept gesucht, ausgedruckt, eingekauft, heimgelaufen, Butter vergessen, noch einmal eingekauft, Kuchen gebacken.

Da ich arbeiten mußte, hatte ich gestern noch Daniels Geburtstagstisch vorbereitet. Tisch gedeckt, Blumen drauf, Kerze daneben, Geschenke dazu, Geburtstagskarten und in die Mitte kam mein Marmorkuchen. Sah ja lecker aus und roch auch gut (genauer gesagt roch die ganze Wohnung nach Marmorkuchen, eine wirkliche Überraschung war der Kuchen wahrscheinlich nicht mehr).

Als ich Daniel heute im Laufe des Vormittags eine Mail schickte (gratuliert hatte ich natürlich schon), um zu fragen, wie der Kuchen geschmeckt hatte, kam die vielsagende Antwort: 'Der Kuchen? Mußt Du selber mal probieren!'

Das habe ich vorhin dann auch getan, mußte allerdings mit Bestürzung feststellen, daß dies der schlechteste Marmorkuchen war, den ich je gebacken hatte, derart pappig, daß man ihn kaum runterschlucken konnte.

Vielleicht kann man ihn ja mit Ketchup essen...

Und wer jetzt immer noch nicht angerufen und gratuliert hat, bitte hopp hopp ans Telefon!

Labels:





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum