Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Montag, August 30, 2004

Nein, keine Sorge, ich leide weder an einer Schreibblockade, noch habe ich eine kreative Arbeitspause eingelegt. Wir waren einfach die letzten Tage sehr viel unterwegs bzw. sehr wenig Zuhause.

Nachfolgend eine Kurzfassung:

1. Am vorletzten Wochenende ist mein Bruder 40 Jahre alt geworden, was zu feiern war. Also machten wir uns auf ins Ländle. Man sagt ja, der Schwabe wird mit 40 gescheit. Was immer noch zu beweisen wäre :-)

2. Gleich am Sonntag ging es weiter nach Helsinki, denn auch mein Geburtstag mußte gefeiert werden. Hiervon wird noch separat berichtet, dazu gibt es einige Tipps über Helsinki und über Tallin (Tagesausflug).

3. Direkt vom Flughafen aus fuhr Daniel zu Tobi, um ihm bei seinem Umzug zu helfen. Zum Glück konnte ich Berge von Arbeit vortäuschen, so daß ich Zuhause bleiben durfte *puuh*

4. Das letzte Wochenende verbrachten wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Berlin anläßlich der MoMA-Ausstellung. Nachdem wir die bereits gekauften Eintrittskarten verbummelt hatten und auch nicht 7 Stunden in der Schlange stehen wollten, nutzten wir das VIP-Angebot vom Sorat. Am Sonntag wollten wir eigentlich noch die schon länger geplante Spreefahrt machen, allerdings fiel die wegen Dauerregens ins Wasser. Mehr Infos gibt's auch hierzu bei nächster Gelegenheit.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum