Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, August 12, 2004

Gimme 5 - mal wieder ein paar Worte über mich

1. Was ist Deine erste Kindheitserinnerung?
Ich hab als wirklich noch ganz kleines Kind einmal nachts in meinen Kleiderschrank gepullert, weil ich den Lichtschalter nicht finden konnte und daher im Dunkeln die Schranktür mit der Zimmertür verwechselt habe. Bin ein bißchen in Panik geraten... oh Gott, das klingt ja total peinlich.
Ich kann mich noch daran erinnern, daß mir meine Mutter immer einen Gute-Nacht-Kuß gab, wenn sie nachts aus dem Theater heimkam und ich schon schlief.

2. Was war Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Spielen mit Playmobil und natürlich lesen.

3. Was für Streiche hast Du gemacht?
Da muß ich jetzt passen, war echt ein total liebes Kind. Mir sind eher aus Schusseligkeit so blöde Sachen passiert (s. Frage 1).

4. Was war die schlimmste Strafe, die du bekamst?
Wie gesagt, liebes Kind, keine Strafen.

5. Welches war der Spruch den Deine Mutter immerwieder zu Dir gesagt hat?
Was ich eher heute gelegentlich zu hören kriege: 'Muß ja jeder selber wissen.'




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum