Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Dienstag, Juli 27, 2004

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, weiß ich: Ein Hund, der sich vor mir auf dem Rücken räkelt und mir alle Pfoten entgegenstreckt, der will von mir gedrückt, gestreichelt und geknuddelt werden. Das ist leicht zu merken.

Ich wußte allerdings nicht, daß ein solches Verhalten bei einer Katze etwas ganz anderes bedeuten kann.

Nachdem mich dieses blöde, rothaarige Viech auf dem Weg zur Straßenbahn sowohl gebissen als auch heftig gekratzt hatte, stand mein Entschluß fest: Mir kommt keine Katze ins Haus!

Daniel, als absoluter Katzenfan, war danach schon ein wenig geknickt.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum