Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juli 18, 2004

Cult7 - Die aktuellen Fragen vom 16.7.2004

Wir schauen in die Glaskugel und sehen 10 Jahre in die Zukunft ?

1. Wo wirst Du im Jahr 2014 leben?
Kann ich es mir aussuchen? Vielleicht in Berlin, vielleicht in Paris, vielleicht geht's irgendwann auch wieder raus aus der Stadt. Wobei....nein, das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.

2. Was wirst Du arbeiten?
Ich hoffe, daß Daniel bis dahin genug verdient, daß ich mit arbeiten aufhören und mich nur noch meinen Hobbies widmen kann :-)

3. Welchen Wunsch wirst Du Dir bis dahin auf jeden Fall erfüllt haben?
Ich mir? Lieber soll mir Daniel weiterhin (fast) jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und nach der überfälligen Großputzaktion in unserer Wohnung will ich bis dahin auf jeden Fall eine Putzfrau!

4. Was wirst Du auf jeden Fall hinter Dir gelassen haben?
Schwierige Frage. Hoffentlich das Gefühl, mich auch heute noch in unvertrauten Situationen wie ein Landei aufzuführen. Und den Gedanken: 'Ich kann das nicht.'

5. Was wird sich bis 2014 trotzdem nicht verändert haben?
Ich fürchte mein Gewicht *seufz*

6. Wie lautet der Titel des meistgelesensten Buches 2014?
'Private Altersvorsorge für Dummies'

7. Wie wird 2014 das Internet aussehen?
Wahrscheinlich noch bunter, noch unübersichtlicher, noch schneller. Und sicher werden es bis dahin noch deutlich mehr Menschen nutzen.




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum