Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Juni 10, 2004

wie langweilig war dagegen mein bisheriger tag:
nachdem daggi ja gestern einen tag gepostet hat, hier mein heutiger
0:15 uhr
über das attentat in köln-mülheim gelesen
0:20 uhr
festgestellt, dass der domainwechsel schon vollzogen wurde (hier ein grosses lob an all-ink (der neue provider) und auch an netbeat (der alte) - das ging wirklich deutlich schneller als erwartet, leider konnte ich so keine saubere sicherung der alten seite vornehmen *argh* - das habe ich so um 0:40 gemerkt *fluch*
8:30 uhr
wach, die subdomains gehen hier nicht
9 uhr
supportmail kommt (an einem feiertag!) - jetzt klappts, daggi telefoniert, hoffentlich gibt es bald fruehstueck
10 uhr
alle links im blog geaendert, archivsystem geaendert, jeder eintrag hat jetzt seine eigene seite - daggi telefoniert immer noch
11 uhr
die restliche webseite ist online, einen redirect von der alten blogseite auf die neue gesetzt, die sicherungsdaten gelöscht, die startseite angepasst, das blog getestet - daggi telefoniert
11:20 uhr
rasiert, geduscht, tisch gedeckt für frühstück - daggi - ja genau - telefoniert noch
11:30 uhr
daggi ist fertig mit telefonieren (und ich mit den nerven *g*)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum