Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juni 13, 2004

Summer in the City - Der Sommer ist da

Ein kleiner Zeitvertreib, bis das laufende EM-Spiel endlich zu Ende ist.

1. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Was gefällt Dir am Besten?
Muß ich mich wirklich zwischen Frühling und Sommer entscheiden? - Nach einigem Überlegen nehme ich Sommer: Ich brauch zwar keine 30 Grad, aber Sonne ist absolutes Muss.
2. Auf was am Sommer freust Du Dich am meisten?
Sonne, lange Tage, schönes Wetter, draußen sitzen, Grillen, gute Laune....
3. Was ist Deine schönste Sommer-Erinnerung?
Jetzt muß ich überlegen....Daniel hab ich im Herbst näher kennengelernt, eine romantische Liebesgeschichte bring ich bei dieser Frage also nicht unter, es sei denn, ich würde jetzt anfangen, von meinem Ex zu schwärmen :-)
4. Was ist Deine Abhilfe gegen Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke?
Überhaupt nicht mehr bewegen. Höchstens unter die Dusche.
5. Auf welches Eis kannst Du nicht verzichten?
Es gibt zwar Einiges im Leben, was mir viel wichtiger ist als Eis, aber mein Lieblingseis ist ganz klar Vienetta-Schokolade. Und dieses Baci-Eis, das wir in Florenz gegessen haben. Vanilleeis mit Schokosoße. Dann gibt es doch noch von Möwenpick eine Sorte, Schokolade mit Schokostücken. Hach herrje...!
6. Urlaub? Auf Balkonien, Mallorca oder Grönland? Wo geht es hin?
Balkonien gelegentlich; Mallorca vielleicht, dann aber ganz weit weg von Ballermann & Co.; Grönland - sehr interessant, aber bitte nur im Sommer (ich erinnere mich da an unseren Island-Kurzurlaub im Dezember).
7. Was war Dein Sommer-Song-Hit 2003?
Nicht EIN Sommer-Song, sondern mehrere, wie z. B. Sean Paul und ganz viele, richtig coole französische Songs, die wir immer im Urlaub in Frankreich gehört haben. Leider krieg ich die Namen dazu nicht mehr zusammen.

Mehr dazu bei Cult 7




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum