Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juni 20, 2004

Man sagt den Frauen ja nach, daß sie immer vor ihrem übervollen Kleiderschrank stehen und trotzdem nichts zum Anziehen finden. Ich muß zwar gestehen, das mir das hin und wieder auch passiert. Momentan stehe ich allerdings vor unserem gut gefüllten Bücherregal und hab nichts zum Lesen :-)

Brauch unbedingt ein neues Buch. Welches nehm ich denn?

Vielleicht den Paten, nachdem ich gerade omertà gelesen habe oder lieber Mamma Lucia? Oder doch besser den Sizilianer. - Ach nee, ich finde, der macht mich dick. Ich kauf mir Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute... und passend dazu Franny und Zooey; für die kühleren Tage Angst und Schrecken in Las Vegas und als Accessoire noch die deutsche Fassung der Korrekturen. Mit der englischen komme ich leider nicht so zurecht.

Ach übrigens, hin und weg haben wir versehentlich doppelt gekauft und den englischen 5. Harry Potter habe ich gleich zweimal geschenkt bekommen. Möchte vielleicht jemand tauschen?




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum