Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Sonntag, Juni 06, 2004

Heute nicht Kill Bill, sondern Billy Overkill...

Endlich, die 200 kg Billyregale stehen alle nebeneinander im Wohnzimmer und sämtliche 1500 Bücher sind einsortiert. Jetzt hab ich vom Treppensteigen erst einmal die Nase voll und träum von einer Wohnung mit Aufzug :-)

vorher:
ohne buecher

nachher:
mit buechern

Gestern abend waren wir mit unserem Gutscheinbuch von Köln im Kandinsky essen. Hat mich allerdings nicht so überzeugt, aber vielleicht bin ich nach zwei Wochen im Piemont einfach verwöhnt, was gutes Essen angeht. Anschließend noch Kino, der Wixxer, lustiger Klamauk, hat mich doch wieder an all die Edgar-Wallace-Filme erinnert, die ich als Teenager wahnsinnig gerne im Fernsehen angeschaut habe.

Und heute ist unser letzter Urlaubstag *gulp*





Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum