Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Donnerstag, Juni 03, 2004

Heute kamen wir wieder von Daniels Eltern zurück, inklusive Tobi, der von Köln aus weiter nach Paris gefahren ist *neid* 11 Bananenkartons hatten wir im Gepäck, gefüllt mit 1500 rororo's aus dem Familienerbe. Jetzt weiß ich auch, daß man Herzrasen, Schweißausbrüche und Atemnot bekommt, wenn man diese 11 Kisten mit 1500 Büchern die 56 Treppenstufen zu unserer Wohnung raufträgt (und keinen Parkplatz direkt vorm Haus bekommen hat).

Nicht daß ich eine der Kisten getragen hätte, ich hab Blumen gegossen :-) Aber Daniel machte irgendwie den Eindruck, als wäre das ziemlich anstrengend.

Danach haben wir noch ca. 200 kg Billys geschleppt für die 1500 Bücher, dazu 180 l Blumenerde, vier Getränkekästen und was sonst noch so bei einem Großeinkauf anfällt.

Morgen plädiere ich für Joggen, das ist deutlich entspannender!




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum