Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 

Daggis Leben - Notizen aus der Vorstadt

daggi


Aktuell
Archiv
Dagmars Homepage
E-Mail
Impressum

RSS Feed RSS-Feed
Atom-Feed Atom-Feed


Links


Urlaubstipp fürs Piemont


Urlaubstipp für die Provence



Zuletzt gelesen:

Rincewind
Verblendung

Theos Reise
Verdammnis

Amazon Wunschzettel



Creative Commons Lizenzvertrag

Powered By Blogger TM
DAS Blog
GeoURL




Tags
Ameisen
art.fair
Bali
Bangkok
Barcelona
Berlin
Bombay
Dublin
Event
Goa
Indien
Kerala
Litcologne
London
Mumbai
New York
Paris
Piemont
Prag
Reise
Rom
Summerjam
Szenen einer Beziehung

Mittwoch, Juni 09, 2004

Ein ganz normaler Tag...

Aufgewacht, Wecker hat noch nicht geklingelt, aber schon zu warm im Bett.

Leise ins Bad schleichen, nur nicht Daniel aufwecken.

54 Treppenstufen runter, Zeitung aus dem Briefkasten holen, 54 Treppenstufen wieder rauf.

Mist, falscher Schlüssel, Türe zu, Daniel wachklingeln.

Daniel beruhigen.

Zu welchem Bäcker gehen wir heute?

Tag im Büro mit Kaffeepause beginnen.

Kaum zu glauben, daß vor drei Tagen noch Urlaub war.

Keine neue Frisur, keine neue Farbe, nur von der Sonne gebleicht, danke der Nachfrage.

Warum krieg ich Mails von meinem Chef, der sitzt doch in einer Besprechung?

Bin ich wirklich hungrig oder meldet sich mein Magen nur, weil jetzt Mittagspause ist?

Kantinenessen verleitet zum Schlingen.

Immer noch nicht Wochenende.

Es ist auch im Büro zu warm.

Und zu Hause.

Klamotten aus der Reinigung holen. Himmel, in diesem Dampf kann man bei der Hitze doch nicht arbeiten!

Beim Spülen Kaffeekanne kaputt gemacht. Eine einzelne Kaffeekanne für eine Braun-Kaffeemaschine kostet fast die Hälfte einer neuen Braun-Kaffeemaschine. Aber was ist, wenn ich mir jetzt eine neue Kaffeekanne kaufe und dann die Kaffeemaschine kaputtgeht?

Kann man Kaffeemaschinen überhaupt ohne Kanne kaufen?

Kolt Siewerts ist nicht Colt Seavers.

Die Frau schaut mich so unfreundlich an, dabei hab ich ihr doch nur die Tür aufgehalten.

Müssen Änderungsschneidereien eigentlich immer so heruntergekommen aussehen?

Dellbrück ist nicht Sülz.

Sind Erdbeeren ab einer bestimmten Menge ungesund?

Nicht joggen gewesen, da es jeden Moment anfangen könnte zu regnen.

Es fängt an zu regnen.

Wie lange heult eigentlich die Alarmanlage eines Autos?

Und zu guter Letzt:
Wieso rockt das Original von Anke mehr als mein Eintrag? :-)




Link(s) zu diesem Beitrag:

Link erstellen



 

Aktuell
Impressum